SAP FI Key User (m/w) mit Schwerpunkt OCR

Dienstleistungen

Versmold

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

SAP FI Key User (m/w) mit Schwerpunkt OCR Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG Versmold Unterstützung bei der Planung des Rollouts der OCR Software.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Sap Fi Key User (m/w) Mit Schwerpunkt Ocr Das Sind Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Planung Des Rollouts Der Ocr Software (optical Character Recognition) Durchführung Des Internationalen Rollouts In Den Jeweiligen Landesgesellschaften Technischer Support Der Eingesetzten Ocr Software Prozessmanagement Innerhalb Der Gesamten Systemlandschaft Schnittstelle Zu Anderen Abteilungen Durchführung Von Projekten Im Sap Fi Umfeld Was Sie Mitbringen Kfm Ausbildung Und/oder Studium Mit Berufserfahrung Im Bereich Sap Fi Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Sap Mm Sowie Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Konfliktlösungsfähigkeit Analytisches Denken Sowie Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf Www-groupcom/benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Esther Buller Telefon: +49(0)5423/960-185 Www-groupcom Technischer Support Helpdesk OCR Software IT Informatiker Prozessmanagement SAP Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzbuchhalter Business Demand Manager Technischer Support Helpdesk OCR Software IT Informatiker Prozessmanagement SAP Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzbuchhalter Business Demand Manager SAP FI Key User (m/w) Mit Schwerpunkt OCR Unterstützung Bei Der Planung Des Rollouts Der OCR Software Versmold Technischer Support Helpdesk OCR Software IT Informatiker Prozessmanagement SAP Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzbuchhalter Business Demand Manager

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)

Baukalkulator (m/w/d)
   BREMER Leipzig GmbH (Zentrum)

Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)